Hauptmenü

Über uns:

Nachdem ich 8 Jahre lang als Programmierer für PLC und HMI bei SCM Italien, dem führenden Hersteller für Holzverarbeitungsmaschinen weltweit gearbeitet habe, war ich 5 Jahre lang bei einer Softwarefirma, die auf industrielle Automation spezialisiert war, beschäftigt. Bei dieser Firma habe ich auch in den Sektoren Metallverarbeitung und Pharmazie Erfahrung gesammelt. Im Mai 2004 habe ich mich selbständig gemacht und die Firma Aut2con gegründet.

Ich habe meine eigene Firma gegründet, um einen Service zu garantieren, der dynamisch, flexibel und effizient ist. Ich arbeite mit Partnerfirmen zusammen, die ich bei größeren Projekten mit einbeziehe und gemeinsam können wir ein komplettes Service und auch eine gute Betreuung nach Beendigung des Projektes garantieren.

Alle Mitarbeiter der Gruppe verfügen über jahrelange Erfahrung, sowohl als Mitarbeiter der größten Hersteller von Holzverarbeitungsmaschinen Italiens und Deutschlands, sowie als externe Berater.